Seinen 75. Geburtstag feierte der vormalige Atzinger Trachtenvorstand Paul Schlosser aus Stetten im Gasthaus Stocker in Atzing. Zu den Gratulanten neben der Familie, den Nachbarn und Freunden gehörten auch die Vorstände Michael Schlosser junior und Konrad Huber junior vom Trachtenverein "Daxenwinkler" Atzing. Sie gratulierten mit dem Buch "Faszination Tracht" und erfreuten sich an einem gemütlichen Abend mit der Musik "Die 2 Samer".

K800 kl Mit hoe kl

Foto: Hötzelsperger
von links: Vorstand Michael Schlosser, Jubilar Paul Schlosser und stv. Vorstand Konrad Huber und Anton Hötzelsperger als Mitglied des Vereinsausschusses.