Atzing/Prien (hö) –  Genau 1.120 Euro erklöpfelten sich in fünf Gruppen mit fast 30 Atzinger Kindern aus den Reihen des Trachtenvereins „Daxenwinkler“ als sie einen Abend in Atzing und in den Nachbarortschaften die Bewohner aufsuchten und diese mit ihren vorweihnachtlichen Vorträgen und mit Gesang zu erfreuen. Die besuchten Familien bedankten sich dabei mit einer Spende, die nunmehr ohne Abzug sowie mit einem weiteren Beitrag des Vereins der Wohnanlage „Leben mit Handicap“ in Prien zur Verfügung gestellt wurde. Bei der Übergabe durch Monika Schlosser namens des Jugendleiter-Teams bedankten sich Geschäftsführer Wilfried Boggusch und Vorstand Günther Bauer vom Verein „Leben mit Handicap“ im Beisein einiger Hausbewohner und Betreuer ganz herzlich und mit einer kulinarischen Aufmerksamkeit für die Klöpfelkinder. Die Spende soll zur Verbesserung in der Wohnanlage Verwendung finden.

K800 kl 1Klöpfer Spende Gruppe

Foto: Hötzelsperger – Monika Schlosser und einige Klöpfelkinder vom Trachtenverein Atzing übergeben ihre Spende an die Wohnanlage „Leben mit Handicap“

Anton Hötzelsperger, 83209 Prien a. Chiemsee, OT Prutdorf, Waldweg 1
Telefon 08051-3604 oder 0179-5021524