Trachtenverein
Daxenwinkler Atzing

Gegründet 1897
A+ A A-

Toni Harntasch verstorben

Prien (hö) - Verstorben ist kurz vor seinem 87. Geburtstag Anton Harntasch aus Prien. Toni Harntasch war als Unternehmer im Baugewerbe, 18 Jahre lang als Gemeinderat in der ehemaligen Gemeinde Wildenwart und in der Marktgemeinde Prien und in vielfacher Weise mit den Ortsvereinen aktiv. So war er Ehrenvorsitzender beim Radfahrverein Prien, Kommandant bei der Feuerwehr Atzing sowie bei vielen weiteren Ortsvereinen von Prien-Wildenwart aktiv. Aus aktuellem Anlass findet die Beerdigung im engsten Familienkreis statt, zum Requiem wird zu einem späteren Zeitpunkt eingeladen.
Foto: Hötzelsperger - Toni Harntasch bei seinem 80. Geburtstag im Vereinshaus von Atzing.

K800 Anton Harntasch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.