Trachtenverein
Daxenwinkler Atzing

Gegründet 1897

 

Priener Miss-Herbstfest-Kandidatin

bei Atzinger Waldfest zu Besuch

05.08.2010



Atzing (hö) –  Unmittelbar nach dem Start zum Finale für die Wahl der Miss Herbstfest mit insgesamt sechs Finalistinnen hat sich die Priener Bewerberin Verena Pritscher aus Siegharting beim Atzinger Waldfest einem großen Publikum vorgestellt. Bei den vielen persönlichen Gesprächen und bei der Vorstellung durch die Musikanten der Kapelle „Blechdatschi“ konnte die Miss-Herbstfest-Kandidatin viele Sympathien gewinnen. „Um Miss Herbstfest werden zu können, brauche ich viele Stimmen, für jede Stimme bin ich dankbar“, so Verena. Unsere Aufnahmen zeigen einige Eindrücke der Miss-Herbstfest-Kandidatin aus Prien bei ihrem Atzinger Waldfest-Besuch.



 Fotos: Hötzelsperger
Nähere Informationen: www.herbstfest-rosenheim.de

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.