Gemeinde Prien und Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

fördern Trachtenverein Atzing mit 2.000 Euro

22.12.2010

Prien-Atzing (hö) – Der Besuch des Jugend-Hoagascht vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing vor einigen Wochen beeindruckte Priens Bürgermeister Jürgen Seifert so sehr, dass er jetzt mit Unterstützung der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling dem Verein für dessen Jugendarbeit eine fruchtbare Finanzhilfe zukommen ließ. „Vereins- und Jugendarbeit sind höchst förderungswürdig“ – so der Bürgermeister und Priens Sparkassen-Geschäftsstellenleiter Alexander Hagenbrock übereinstimmend. Sie übergaben im Rathaus einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro an den Trachtenverein, der durch Vorstand Toni Hötzelsperger und Vereinshaus-Bereichsleiter Anton Schlosser vertreten war.

Foto: Hötzelsperger
Von links: Alexander Hagenbrock von der Sparkassen-Geschäftsstelle Prien, Bürgermeister Jürgen Seifert sowie Anton Schlosser und Toni Hötzelsperger vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing.

Nähere Informationen:  Bei  Rathaus Prien, Tel. 08051-606-10.