Brauchtums- und Jugendarbeit in Atzing

wird von Sparkasse gefördert

Die traditionell großzügige Bereitschaft der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, Brauchtumspflege und Jugendarbeit zu fördern, kommt in diesem Jahr auch dem Trachtenverein "Daxenwinkler" Atzing zugute. Wie Bürgermeister Jürgen Seifert von der Marktgemeinde Prien Vorstand Albert Rauch und Jugendleiter Michael Schlosser mitteilte, wird mit einer Spende von 1.000 Euro das langjährige Engagement der Trachtler im Priener Ortsteil Atzing nachhaltig gewürdigt.

Büro für Öffentlichkeitsarbeit   "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger  ·  Waldweg 1  ·   83209 Prien a. Chiemsee