Eintausend Euro von Atzinger Kindern

für Priener Weihnachtspakete-Aktion

13.12.2012

Atzing/Prien (hö) – Ganze eintausend Euro kamen zusammen, als sich an zwei Donnerstagabenden jeweils zwei Gruppen von Klöpfel-Kindern des Trachtenvereins „Daxenwinkler“ Atzing auf den Weg machten, um die Familien von Atzing und Umgebung zu besuchen. Für Besuch, Gesang und gute Wünsche gab es seitens der Hausbesitzer anerkennende Spenden, die heuer der Weihnachtspaket-Aktion von Zweiter Bürgermeisterin Renate Hof zur Verfügung gestellt werden. Noch vor Weihnachten werden mit dem Atzinger Klöpfel-Spendengeld rund 80 Pakete zusammengestellt, die an Einzelpersonen sowie an Familien verteilt werden, denen es finanziell nicht so gut geht. Unsere Aufnahme zeigt die Atzinger Klöpfel-Kinder-Gruppe mit Renate Hof bei der Übergabe des Spendengeldes im Vereinshaus von Atzing.

Foto: Hötzelsperger – Atzinger Klöpfelkinder mit 2. Bürgermeisterin Renate Hof

Weitere Informationen:  Trachtenverein Atzing, Monika Schlosser, Tel. 08051-968268