„Anzwies-Musi“ aus Prien-Atzing spielte bei Bundeskonferenz

der Landwirtschaftsministerien in der Bayerischen Vertretung in Berlin auf

17.01.2013

Berlin/Prien (hö) –  Im Rahmen der Amtschefkonferenz der Länder-Landwirtschafts-Ministerien, die heuer auf Einladung des Bayerischen Landwirtschaftsministeriums in der Bayerischen Landesvertretung in Berlin für zwei Tage stattfand, gab es auch einen gemütlichen Teil. Dabei durfte die „Anzwies-Musi“ aus Prien-Atzing mit feinen bayerischen Blasmusik- und Ziachweisen aufspielen. Von den jungen Musikanten mit drei Jung-Landwirten in ihren Reihen waren auch Sabine Toepfer-Kataw als Staatssekretärin für Verbraucherschutz von Berlin, Amtschef Martin Neumeyer vom Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten sowie Dr. Thomas Gruber als Leiter der Vertretung des Freistaates Bayern beim Bund und in Berlin recht angetan.

Unsere Aufnahme zeigt die „Anzwies-Musi“ mit vorne von links: Matthias Jehl aus Moosen-Riedering, Andreas Rauch aus Mupferting-Prien, Florian Hötzelsperger aus Stetten-Prien und Sebastian Strohmayer aus Trautersdorf-Prien, dahinter von links Amtschef Martin Neumayer, Staatssekretärin Sabine Toepfer-Kataw und Dr. Thomas Gruber als Leiter der Bayerischen Vertretung.

130117-hoe-Anzwiesn-Musi-in-berlin

Foto: Hötzelsperger