Konrad Huber seit 40 Jahren beim Trachtenverein Wildenwart –

Ehrung durch Vorstand Lambert Huber in Atzing

9.4.2013

Atzing/Wildenwart (hö) - Seit 40 Jahren gehört Konrad Huber aus Bachham dem Trachtenverein „Die lustigen Wildenwarter“ an. Nachdem Huber beim traditionellen Frühjahrshoagascht der Wildenwarter Trachtler die Ehrung in Form eines Ehrenzeichens aus terminlichen Gründen nicht entgegennehmen konnte, holte dies Wildenwarts Vorstand Lambert Huber im Rahmen seines Besuchs bei der Frühjahrsversammlung des Trachtenvereins Atzing im Gasthaus Stocker nach. Dabei bedankte sich Lambert Huber bei Konrad Huber für die stets treue und aufmerksame Verbundenheit zum Trachtengeschehen in seiner Heimat.

Foto: Hötzelsperger - Lambert Huber und Konrad Huber, der bereits seit 40 Jahren dem Trachtenverein Wildenwart angehört.