Verschiedene Veranstaltungen beim Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing

12.06.2013

Atzing (hö) – Für den Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing beginnen die Sommerveranstaltungen. Den Auftakt bildet eine Gesamtprobe für alle Aktiven und ehemaligen aktiven Plattler am Freitag, 14. Juni ab 20 Uhr für das Vereinspreisplatteln mit Dirndldrahn, das am Samstag, 22. Juni ab 19 Uhr im Vereinshaus Atzing stattfinden wird. Am Mittwoch, 19. Juni ist ab 19 Uhr eine öffentliche Gemeinschafts-Probe der Atzinger Trachtengruppen (Jugend, Aktive, Goaßlschnalzer) zusammen mit einer Trachtentanzgruppe aus Blumenau/Brasilien, die im Rahmen ihrer Europareise für eine Nacht Station in Atzing macht. Am Freitag, 12. Juli und am Freitag, 19. Juli sind dann die heurigen Sommernachtsfeste am Vereinshaus, jeweils ab 18 Uhr mit Blasmusik- und Trachtengruppen.

Nähere Informationen: GTEV „Daxenwinkler“ Atzing, Telefon 08051-3604 oder 1079-5021524

muenze