Trachtenverein
Daxenwinkler Atzing

Gegründet 1897

Chiemgau-Alpenverband verabschiedet

Jakob Steiner in den „Auswerter-Ruhestand“

– Dank für insgesamt 29 Jahre Tätigkeit bei Gaufesten

21.10.2013

Greimharting   (hö) – Ganze 29 Jahre lang hat sich Jakob Steiner aus Atzing beim Chiemgau-Alpenverband als Auswerter bei den Gautrachtenfesten zur Verfügung gestellt. Nunmehr wurde Steiner, der seit dem Vorjahr als Senner auf der Schreckalm im Priental tätig ist, in den „Ruhestand“ verabschiedet. Gauvorstand Miche Huber bedankte sich bei Jakob Steiner für dessen langjährigen Dienste als Auswerter, aber auch dafür, dass sich der Gau-Ehrenjugendwart mit seinem Fachwissen und mit seiner großen Erfahrung auch immer wieder als Preisrichter zur Verfügung gestellt hat. Zum Dank übergab der Gauvorstand an Jakob Steiner bekömmliche Schnäpse  vom Priener Brenner „Hansl in der Leiten“.


Fotos: Hötzelsperger – Gauvorstand Miche Huber bedankt sich bei Jakob Steiner für seine 29jährige Tätigkeit als Gaufest-Bewerter  

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.