Mit der Anzwies-Musi im Hochtaunus

unterwegs und für die Chiemsee-Alpenland geworben

08.09.2013

Hochtaunus/Chiemsee (hö) – Zum heurigen Herbstfest hat die Feuerwehr von Hasselbach (Gemeinde Weilrod) im Hochtaunus  die Anzwies-Musikanten aus Prien-Atzing eingeladen. Die Einladung nahmen die vier jungen Musikanten Sebastian Strohmayer, Hias Jehl, Florian Hötzelsperger und Korbinian Resch gerne an und sie sorgten im voll besetzten Feuerwehrhaus für eine gute bayerischen Frühschoppen-Stimmung und auch für ein paar Schuhplattler-Einlagen. Vorsitzender Stefan Mühle bezeichnete das Gastspiel als schönen Beitrag zu den inzwischen über 25jährigen Beziehungen zwischen Hasselbach und der Ferienregion Chiemsee-Alpenland. Für diese sowie speziell für die Orte Prien und Samerberg konnte beim Herbstfest der Feuerwehr Hasselbach sowie tags zuvor bei einem Bayerischen Abend im Gasthaus „Zum Taunus“ in Haintchen auch touristisch erfolgreich geworben werden.

Foto: Hötzelsperger – Eindrücke von der Auftrittsreise der Anzwies-Musi im Hochtaunus

Nähere Informationen: Gäste-Information Samerberg, www.samerberg.de, Telefon 0179-5021524.