Ehrung für Leopold Schlosser junior

26.12.2013

Atzing (hö) - Seit 25 Jahren gehört Leopold Schlosser junior dem Trachtenverein "Daxenwinkler" Atzing an. Nachdem der Jubilar bei der Jahresversammlung aus beruflichen Gründen nicht zur Ehrung kommen konnte, wurde das Ehrenzeichen nunmehr an den Weihnachtsfeiertagen überreicht.  Leopold Schlosser war viele Jahre aktiver Plattler, Tänzer und Musikant und ist trotz seines Wegzuges dem Atzinger Trachtenverein immer eng verbunden.

Foto: Leopold Schlosser junior (li.)  wurde von Vorstand Anton Hötzelsperger Dank für 25jährige Vereinstreue ausgesprochen.