Ehrungen beim Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing

26.10.2014

Atzing (hö) – Gleich mehrfache Ehrungen gab es beim Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing bei dessen Jahresversammlung im Vereinshaus Atzing (wir berichteten). Ein Ehrenzeichen für 25jährige Vereinstreue bekam Klaus Gelder, Ehrenurkunden für 50jährige Mitgliedschaft gab es für Stephan Freund, für Anton Harntasch sowie für Anna und Anton Schlosser. Ein Ehrenzeichen des Chiemgau-Alpenverbandes für 40 Jahre Mitgliedschaft und für das Tragen der Tracht bekam von Gauvorstand Miche Huber der Atzinger Günter Freund.

Fotos: Hötzelsperger – 1. Ehrungen beim GTEV Atzing von links: Gauvorstand Miche Huber, Anton Harntasch, Anton und Anna Schlosser, Stefan Freund (je 50 Jahre),  Klaus Gelder (25 Jahre), Günter Freund (40 Jahre) und Vorstand Anton Hötzelsperger.
2. Ehrung Klaus Gelder   und 3. Ehrung Günter Freund vom Gauverband