Atzinger Trachtenkinder proben für Vereinsabend am 2. Oktober

21.9.2015

Atzing (hö) – Viel geprobt haben heuer die Jüngsten und Kleinsten innerhalb des Trachtenvereins „Daxenwinkler“ Atzing im eigenen Vereinshaus, um sich für verschiedene Auftritte vorzubereiten. Der nächste Veranstaltungstermin im Vereinshaus ist ein öffentlicher Vereinsabend am Freitag, 2. Oktober ab 19 Uhr. Zu diesem gemütlichen Abend sind alle Interessierten, die Eltern der Trachtenkinder, die Aktiven sowie alle Ehrenmitglieder und Mitglieder eingeladen, der Eintritt ist frei.

Fotos:  Hötzelsperger – Eindrücke von den jüngsten Proben des Atzinger Trachtennachwuchses, die zusammen mit den vereinseigenen Musikgruppen am 2. Oktober auftreten.