K800 kl P1050164

Atzing/Chiemgau (hö) – Zur Vorbereitung auf das 81. Gautrachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes, das am Sonntag, 30. Juli in Prien-Atzing stattfindet und mit einer Festwoche vom 27. Juli bis 7. August gefeiert wird, hat der Trachtenverein Atzing einen kleinen Werbefilm erstellt. Gefördert von der Sparkassenstiftung entstand der Beitrag auf dem Priener Sportplatz. Zu sehen ist der Film ab sofort unter dem Link: https://owncloud.th-deg.de/index.php/s/uhezQrRd4Vdumzh .

Weitere Informationen: Toni Hötzelsperger – 1.Vorstand GTEV „Daxenwinkler“ Atzing, Tel. 0179-5021524

Anlage: - Fotos: hö – Aufnahmen auf dem Priener Sportplatz (u.a. mit Filmer Philipp Hartinger)