Frauen aus Atzing und Umgebung bastelten

zugunsten Primizfeier am 28. Juni 2009

Ein großes Fest für die gesamte Bevölkerung wird am Sonntag, 28. Juni die Primiz-Feier von Josef Steindlmüller aus St. Salvator in seinem Heimatort. Zu den vielfältigen Vorbereitungen gehörte ein Zusammentreffen von bastelfreudigen Frauen aus den Reihen der Kreuztracht-Orte und des Trachtenvereins Atzing im Vereinshaus von Atzing. Sie stellten mit feinem, handwerklichem Geschick rund 400 Festzeichen für die Ehrengäste her. Unsere Aufnahmen zeigen einen Einblick in die gemeinschaftliche Arbeitsmaßnahme zugunsten der Primizfeier am 28. Juni.
Text: Hötzelsperger/Foto/s: Wagenhuber
Weitere Informationen: Bärbel Hamberger, Tel. 08051-4445

Büro für Öffentlichkeitsarbeit "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger Waldweg 1 83209 Prien a. Chiemsee