Filmvortrag zum Klimawandel in Atzinger Vereinshau

Atzing (hö) -

Der Dokumentar-Film "Klimawandel, Geisterwolken und Chemtrails" mit Hinweisen auf weltweite Wetter-Manipulationen fand im Vereinshaus von Atzing großes Besucher-Interesse.

Autor Robert Schnelle stellt sich in seinem nach mehrjährigen Recherchen und Aufnahmen erstellten Film vielen Fragen zum Thema Luftraum- und Klimaveränderungen.

Michael Ramsl und Albert Niedermayer als die Initiatoren des Informations-Abends wiesen in der freien Aussprache darauf hin, dass der fast zwei Stunden dauernde Film bei Ihnen zum Selbstkostenpreis erworben werden kann.

Weitere Informationen: Albert Niedermayer, Telefon 08051-5391

Büro für Öffentlichkeitsarbeit   "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger  ·  Waldweg 1  ·   83209 Prien a. Chiemsee