K800 4
Einen wiederum sehr guten Besuch konnten der Chiemgau-Alpenverband und der Trachtenverein "Daxenwinkler" im Atzinger Festzelt verzeichnen als zum Chiemgauer Tanzfest eingeladen worden war. Nach den Begrüßungsworten und dem Auftanz auf der großen Bühne lud Gautanzwart Otto Zaiser aus Schleching zu Walzer, Polka, Boarische und Volkstänze ein. Hierzu spielten abwechselnd die Anzwies-Musi vom Atzinger Trachtenverein und die Alpenlandler Musikanten schmissig auf. Dazwischen zeigte die Gaujugendgruppe des Chiemgau-Alpenverbandes flotte Schuhplattler und schöne Trachtentänze. Gerne angenommen wurden auch die Kaffee- und Kuchen- sowie die Bar-Angebote des Trachtenvereins.

Für viele weitere Bilder - hier klicken!