Atzing (hö) – Zahlreiche Ehrungen konnte der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing bei seiner Jahreshauptversammlung im Vereinshaus von Atzing vornehmen. Die Vorstände Michael Schlosser junior, Konrad Huber junior und Wilhelm Feichtner überreichten Ehrenzeichen und Urkunden an insgesamt neun Frauen und Männer, die zwischen 25 und 70 Jahren dem Atzinger Trachtenverein angehören. Stolze sieben Jahrzehnte Mitglied beim GTEV Atzing ist Roland Dörre aus Gaishacken, seit 65 Jahren gehört Maria Ramsauer aus Arbing dem Verein an und seit 60 Jahren dabei sind Jakob Kurz aus Atzing und Peter Loferer aus Röselsberg. Für 50jährige Treue wurden ausgezeichnet Peter Freund, Karl Noller und Irmgard Guggenbichler. Das Ehrenzeichen für 25 Jahre Vereinstreue erhielten Lorenz Höhensteiger,und Claudia Huber.

K800 kl DSC04055

Foto: Hötzelsperger – Ehrung beim Trachtenverein Atzing – von links: 1. Vorstand Michael Schlosser, Karl Noller (50 Jahre), Jakob Kurz (60 Jahre), Maria Ramsauer (65 Jahre), Irmgard Guggenbichler (50 Jahre), Claudia Huber (25 Jahre), Peter Loferer (60 Jahre), stv. Vorstand Wilhelm Feichtner, Peter Freund (50 Jahre), Lorenz Höhensteiger (25 Jahre), stv. Vorstand Konrad Huber und Roland Dörre (70 Jahre).