K800 kl DSC08638 kl 2

Atzing/Prien (hö) – „In Atzing wird beim Trachtenverein sehr gute Jugendarbeit geleistet, das wollen wir gerne unterstützen und fördern“ – mit diesen Worten und mit einer Spende von 500 Euro würdigte Alexander Hagenbrock als Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle in Prien das Engagement des Jugendleiterteams und sowie die Proben- und Auftritts-Freuden der Dirndl und Buam. Wie Jugendleiter Florian Röger mitteilte, kommt die Spende gerade nach der Durchführung vom Sechs-Vereine-Preisplatteln  mit  Dirndldrahn, das die Atzinger Trachtler für fast 200 Jugendliche durchführten, sehr entgegen. Unsere Aufnahme im Buchenwald von Munzing zeigt einen Teil vom Atzinger Trachtennachwuchs mit (dahinter von links) Geschäftsstellenleiter Alexander Hagenbrock, Jugendbeauftragter Michael Schweiger von der Sparkasse und Jugendleiter Florian Röger.

Foto: Hötzelsperger