Zu seinem 80. Geburtstag lud Peter Loferer die Vertreter der Ortsvereine von Wildenwart und Atzing in sein Haus nach Röselsberg oberhalb von Wildenwart ein. Dabei bedankten sich die Vorstände der Wildenwarter Vereine (Trachtenverein, Feuerwehr, Veteranen, Rauchclub und Schützen) ebenso wie der Trachtenverein von Atzing, dem Peter Loferer bereits seit 1958 angehört. Mit einem kulinarisch reich bestücktem Geschenkkorb bedankten sich die  beiden Atzinger Trachtenvorstände Wilhelm Feichtner und Hans Rauch (re.) für die lange Vereinstreue.

K800 kl Ehrung GTEV Atzing

K800 kl Loferer und Vereine 2

Foto: Hötzelsperger – Gratulation der Atzinger Trachtler und von allen Wildenwarter Ortsvereinen

Anton Hötzelsperger, 83209 Prien a. Chiemsee, OT Prutdorf, Waldweg 1