K800 kl 70 Schlosser Leopold 2

Atzing (hö) - Gleich mehrfache Ehrungen konnten beim Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing bei seiner Jahresversammlung im Atzinger Vereinshaus vorgenommen werden. Dabei gab es aus der Hand von Vorstand Michael Schlosser für 25jährige Mitgliedschaft eine Ehrennadel und für Vereinstreue ab 50 Jahren Urkunden.
Unsere Bilder zeigen:
•    25 Jahre Mitgliedschaft von links: Josef Bauer (Grabelmühle), Christian Freund, Ernst Reiter, Gabi Huber, Paul Huber, Margit Pertl, Beate Scholz , Bernhard Bauer und Johann Scholz.
•    Ab 50 Jahren von links: Georg Hötzelsperger (50 Jahre), Martin Fischer (50), Rupert Jell (60), Leopold Schlosser (70) Brigitte Reiterberger (50), Gertraud Steiner (50) Michael Schlosser senior (60), Annemarie Enzinger (65), Obermaier Balthasar (65) und Ägid Obermüller (60).
•    Ganze 70 Jahre gehört Leopold Schlosser dem Atzinger Trachtenverein an, er ist nach wie vor bei allen Vereinsveranstaltungen zugegen – Bild zeigt ihn  mit den Vorständen (stehend von links Wilhelm Feichtner, Konrad Huber und Michael Schlosser).

Fotos: Hötzelsperger