K800 kl 40 Jahre GTEV Atzing

Atzing/Chiemgau (hö) – 40 Jahre aktives Mitglied bei einem Trachtenverein und aktiver Träger der Tracht zu sein – das ist für den Chiemgau-Alpenverband ein guter Grund, sich mit einer Ehrennadel erkenntlich zu zeigen. Aufgrund von Corona wurden in den letzten Jahren die Auszeichnungen zurückgestellt, so dass es bei der jüngsten Versammlung beim Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing gleich mehrere Auszeichnungen gab. Unsere Aufnahme zeigt von links: Gauvorstand Miche Huber, Rosi Hötzelsperger, Wilhelm Feichtner, Maresi Dangl, Konrad Huber, Albert Niedermayer und Zweiten Gauvorstand Franz Fischer.

Foto: Hötzelsperger