Waldfest Aufbau Atzing 2022 2

Heuer sind sie wieder möglich, die Waldfeste des Atzinger Trachtenvereins "Daxenwinkler" im Buchenwald von Munzing. Doch ehe das erste Fest am Donnerstag, 7. Juli ab 18 Uhr starten kann, gilt es den Festplatz herzurichten. Die Vorbereitungsarbeiten haben bereits begonnen und werden noch fortgesetzt am Freitag, 1. Juli ab 14 Uhr und am Samstag, 2. Juli ab 13 Uhr. An beiden nachmittagen sind Helferinnen und Helfer zur Mithilfe willkommen. Das zweite Waldfest ist dann am Sonntag, 24. Juli in Verbindung mit der 125-Jahr-Feier des Vereins. Dann beginnt das Fest bereits mit einem Festzug ab dem Vereinshaus und um 11.30 Uhr mit einem Gottesdienst.

Fotos: Michael Hötzelsperger - Eindrücke von den ersten Vorbereitungen für die Atzinger Waldfeste

Hinweis: das Vereinspreisplatteln des Vereins beginnt am Freitag, 1. Juli ab 19 Uhr im Vereinshaus, Interessierte herzlich willkommen