1Entenwirt Atzinger Trachtler

Das ganze Jahr über ist für den Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing das Jubiläum „125 Jahre Vereinsbestehen“. Höhepunkt waren zwei Jubiläums-Waldfeste im Wald der Munzinger Familie, zuletzt gehörte das Erntedankfest in der Kirche von St. Salvator zum Festprogramm. Ehe es am Sonntag, 9. Oktober zum gemeinsamen Jahrtag mit den Wildenwarter Trachtlern (Aufstellung um 8 Uhr) und zur Jahresversammlung am Sonntag, 23. Oktober (19.30 Uhr im Vereinshaus) geht, lud die Vorstandschaft mit Vorstand Michael Schlosser alle Helferinnen und Helfer sowie aktiven Mitglieder zu einem geselligen Danke-Essen zum Gasthof „Entenwirt“ in Törwang auf dem Samerberg ein.

Fotos: Hötzelsperger – Blick in die Stube des Gasthofes Entenwirt beim Danke-Abend des GTEV „Daxenwinkler“ Atzing.