1Die neue Gauvorstandschaft2

Der Chiemgau-Alpenverband für Tracht und Sitte hat einen Führungswechsel vorgenommen. Miche Huber aus Rottau gab nach 31 Jahren der Zugehörigkeit zur Gauvorstandschaft bei der heurigen Herbstversammlung an Thomas Hiendl das Amt des Ersten Vorsitzenden ab. Dieser wird zukünftig von Elisabeth Tengler aus Übersee vertreten. Nach vielen Gesprächen und Zusammenkünften konnte wieder eine große Vorstandschaft gefunden werden, in Teilbereichen werden noch bis zur kommenden Frühjahrsversammlung Leute gesucht, die im Ehrenamt die Freude mit der übrigen Führungsmannschaft teilen (Über den Versammlungsverlauf berichten wir noch gesondert).

Foto/s: Hötzelsperger – 1. Wechsel von Huber und Hiendl 2. Der scheidende Gauvorstand Miche Huber dankte auch seiner Frau Claudi - 3. Wechsel: Georg Westner (bisher 2. Vorsitzender), Elisabeth Tengler (neue Zweite Vorsitzende), Miche Huber und Thomas Hiendl. 4. Blick in Versammlung im Messerschmidsaal in Rottau.

Weitere Informationen: www.chiemgau-alpenverband.de