1Terminkalender Atzing Wildenwart

Es ist schon gute Tradition seit der Gebietsreform vor 45 Jahren im Jahr 1978, dass sich die Ortsvereine aus der ehemaligen Gemeinde Wildenwart gemeinsam bei der Planung von Veranstaltungen abstimmen und auch miteinander einen Jahres-Veranstaltungskalender herausgeben. Ab sofort ist der Kalender 2023 bei den Vereinen, beim Gasthof Stocker in Atzing und bei der Schlosswirtschaft Wildenwart sowie bei der Bäckerei Summerer in Bachham und beim Edeka-Laden in Prutdorf kostenlos erhältlich. Neben den Terminen aller Ortsvereine sind auch überörtliche Termine und Veranstaltungen des Chiemgau-Alpenverbandes für Tracht und Sitte enthalten.

Unterstützt wurden die Ortsvereine von den örtlichen Banken Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling und meine Volksbank Raiffeisenbank eG sowie von der Priener Druckerei Rieder.

Fotos: Hötzelsperger – Titel des Terminkalender 2023 Atzing-Wildenwart und Termin 2023