1Kirtahutsche Atzing

Unbeeindruckt von der kühlen Kirchweih-Sonntags-Witterung zeigten sich die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen bei einem vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing angebotenen Kirtahutschen im Vereinsstadel des Trachtenvereins. Allzeit im Trockenen und passend angezogen ging es zuweilen und gerade bei den Erwachsenen hoch hinaus, lediglich bei den Kleinsten aus den Familien von Atzing und Umgebung wurde mit weniger Kraft angetaucht. Insgesamt ein gelungener Kirchweih-Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Kinderpunsch.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Kirtasonntags-Hutschn beim Atzinger Trachtenverein