1Probe Atzing

Beim Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing haben die Probenarbeiten für den Nachwuchs begonnen. Tanz-, Dreh- und Plattlerproben finden nunmehr regelmäßig jeden Freitag im Vereinshaus von Atzing statt.

Die Proben beginnen für Kinder bis 10 Jahre von 18 Uhr bis 19 Uhr und für die Jugend im Alter von 10 bis 16 Jahren  von 19 Uhr bis 20 Uhr. Eltern, die sich für das Mitmachen ihrer Dirndl und Buam interessieren, können sich bei den Proben vor Ort an das Jugendleiterteam oder vorab schon telefonisch an Jugendleiter Florian Röger, Telefon 0176-64829343 wenden.

Archiv-Fotos:  Hötzelsperger – Proben für den Atzinger Trachtennachwuchs in deren Vereinshaus.